Feriengruss

Nach einem arbeits- und terminreichen 1. Halbjahr 2014 konnten die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores Fullen-Versen bei schönstem Wetter die Sommerferien mit einer Radtour und anschließendem Grillen am Gemeindehaus einläuten. Der Festausschuss hatte alles bestens vorbereitet und so konnten die Radler sich mit kühlen Getränken erfrischen und dann eine leckere Grillmahlzeit genießen. Man saß einige Stunden gemütlich zusammen und konnte einen herrlichen Sommerabend in froher Runde verbringen.

Als Chorleiterin wünsche ich allen Sängerinnen und Sängern schöne Ferien, einen erholsamen Urlaub und freue mich auf die 1. Chorprobe nach der Sommerpause, die am Donnerstag, 11. September um 19.30 Uhr im Gemeindehaus stattfinden wird.