Winterspaziergang durchs Klein Fullener Esch

Winterspaziergang durchs Klein Fullener Esch

 Ziemlich kalt und etwas stürmisch, so präsentierte sich das Wetter beim diesjährigen Winterspaziergang des Kirchenchores. Start- und Zielpunkt war die renovierte Alte Schule Klein Fullen. Mit Bollerwagen, der mit heißen und kalten Getränken bestückt war, machten sich knapp 30 Sängerinnen und Sänger auf den Weg.

Nach mehreren Haltestellen mit entsprechender Verpflegung, die hervorragend vom Vorstand und Festausschuss vorbereitet worden war, traf man sich gegen 19.00 Uhr wieder in der Alten Schule zum gemeinsamen Abendessen. Vorher wurden wir durch die renovierten Räumlichkeiten geführt und jeder konnte sich von der gelungenen Fertigstellung überzeugen.

Wir verbrachten einige gemütliche Stunden in froher Runde!

Ein großes Dankeschön an den Festausschuss und den Vorstand für die Organisation des Abends!

27