Halbtagesfahrt 2017

Halbtagesfahrt des Kirchenchores führt in den

Naturerlebnispark „NaturaGart“ in Ibbenbüren

Pünktlich um 13.30 Uhr ging es an der Pfarrkirche los und nach einem weiteren Halt in Versen brachte uns der Bus der Firma von der Ahe sicher zu unserem Ziel nach Ibbenbüren. Das Wetter war nicht ganz so schön, Regenschauer begleiteten uns bis zum Ziel und auch noch während des Kaffetrinkens.

Im Bistro des Erlebnisparks „NaturaGart“ konnten wir uns zunächst mit Kaffee und Kuchen stärken.

Pünktlich zur gebuchten Führung hörte es auf zu regnen und so konnten wir einen unterhaltsamen und informativen Rundgang durch den Park erleben.

Um 18.00 Uhr ging es dann zurück ins Emsland, wo wir als Abschluss am Heimathaus Versen vom Schützenverein und Heimatverein zum Grillen erwartet wurden. Ein gemütlicher Ausklang bei einem (oder auch zwei) Glas Bier o. ä. beendete die diesjährige Chorfahrt.