50 Jahre Mitglied im Kirchenchor Fullen-Versen

Im Rahmen einer Chorprobe wurde Herr Alfons Heidemann für die 50-jährige Mitgliedschaft im Kirchenchor Fullen-Versen geehrt. Bereits 1957 trat er im Alter von 16 Jahren in den Fullener Kirchenchor. Aus beruflichen Gründen hat Herr Heidemann insgesamt 10 Jahre pausiert und kann somit nun auf 50 aktive Sängerjahre zurückblicken.

Aus den Händen von Pastor Dietmar Hagemann erhielt er als Dank und Anerkennung für seinen Einsatz eine Urkunde und den Chorbecher ausgehändigt. Die Vorsitzende Ulrike Otten und die Chorleiterin Roswitha Kock schlossen sich den Glückwünschen an und wünschten dem Jubilar, dass er der Tenorstimme im Chor noch viele Jahre die Treue hält und somit durch die Kirchenmusik an der Gestaltung vieler Gottesdienste mitwirken möge.